top of page

About

Michael Würzburger

Operateur der chemischen Technik

Musiker und Songwriter
Autor

Gesundheitscoach

 

Ich bin 1969 in Worms geboren und hauptberuflich in der Chemiebranche tätig. Nebenberuflich bin ich Musiker, Songschreiber und Schriftsteller. Die Gesundheit hat für mich einen sehr hohen Stellenwert. Menschen in gesundheitlichen Fragen zu helfen, ist für mich eine Herzensangelegenheit. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, Menschen beratend bei Ernährung und Gesundheit zu unterstützen.


Nachdem ich mich über vier Jahrzehnte von industriell veränderten Nahrungsmitteln ernährt hatte und ich an etlichen chronischen Krankheiten leiden musste, bevor mit dieser Fehler klar wurde, widmete ich mich dem Pleomorphismus und dem menschlichen Stoffwechsel und fand heraus, dass das, was man dem Körper zufügt  

- in welcher Form auch immer - massgeblich ist für Krankheit oder Gesundheit. Und ich fand heraus, je mehr ein Lebensmittel von Maschinen oder Menschen bearbeitet wird, desto mehr macht es krank, bis auf sehr wenige Ausnahmen.
Ich litt an Asthma, Allergien, Arthritis, Refluxösophagitis, Magengeschwür, Hämorrhoiden, Morbus Basedow, Herzrhythmusstörungen, zu hohen Blutfettwerten, Hautekzeme, ständig Erkältet sein und stand kurz vor dem Bandscheibenvorfall. All das habe ich innerhalb von 4 Jahren weg bekommen, durch Ernährungsumstellung auf die MP-Ernährung und gleichzeitiger Entgiftung, Reinigung und Entsäuerung meiner Organe und des Gewebes mit Naturheilmitteln. Die Ärzte haben es mit Medikamenten in 40 Jahren nicht geschafft. Eine Borreliose konnte ich innerhalb von 2 Jahren besiegen, ohne Antibiotika!

Eifern Sie mir nach, es lohnt sich wirklich!

​

Was mache ich als Gesundheitscoach?

Ich unterstütze und berate bezüglich Ernährungs- und Lebensgewohnheiten zu einem gesunden Lebensstil und helfe die Heilung des kranken Körpers durch gezielte Ernährungsgestaltung zu unterstützen. Diese Maßnahmen verkürzen eine Krankheitsdauer, verlängern die Lebenszeit und können ggf. Heilung bringen. 

 

Alles Gute wünscht Michael Würzburger

​

2018Tyros_edited.jpg
bottom of page